i5consult: Software-Engineering IBM i, IBM Power Systems

IMPRESSUM

Verantwortlich für Inhalt und Darstellung

Wolfgang Burkhardt EDV-Consulting und Software-Engineering
Am Krumbach 9a, D-40822 Mettmann
Telefon +49 (0) 177 2531007
§

Sitz des Unternehmens

Mettmann, Deutschland

Geschäftsleitung

Wolfgang M. Burkhardt

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27a UStG: DE 177078119
Verantwortlicher für den Inhalt: Wolfgang M. Burkhardt (Anschrift s.o., E-Mail: )

Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise im Disclaimer ‣.

Die Verwendung der Kontaktdaten zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn i5consult hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Die Fa. Wolfgang Burkhardt EDV-Consulting und Software-Engineering distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten der von ihr gelinkten Seiten, da sie auf die dortigen Inhalte und Gestaltung der Seiten keinerlei Einfluss hat. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. Die Fa. Wolfgang Burkhardt EDV-Consulting und Software-Engineering erklärt sich ausschliesslich für die Inhalte und die Gestaltung der Webseiten verantwortlich, aus denen die eigene Homepage besteht und die somit von ihr beeinflusst werden kann. Sollte ein Inhaltsteil dieser Website gegen ein geltendes Copyright verstossen, wird gebeten, der Fa. Wolfgang Burkhardt EDV-Consulting und Software-Engineering dieses umgehend mitzuteilen, damit der entsprechende Part entfernt werden kann.

© i5consult 2011, 2017